[Forum] FO-20 und AO-7

Peter Griebel j.p.griebel at t-online.de
Tue Apr 24 20:49:00 CEST 2007

Hallo Rolf,
 bin ab 21.5. für 3 Wochen in EA8. Oft hat es Bedingungen nach Azoren. Bin dann auf 2, 70 und 23 QRV, sofern nix kaputt ist. Letzte Woche war ich da und alles lief. Was nimmst Du alles mit ? KW bin ich natürlich auch für Verabredung.
 73, Peter DJ9PC/EA8BFK

  "niefind.rolf at t-online.de" <niefind.rolf at t-online.de> schrieb:
Moin Zusammen,

von CT3 aus hatte ich im März einige QSOs über AO-7 - deswegen weil meine transportabe EME-Anlage wegen HW/SW Problemen nicht zum Laufen kam.

Ist AO-7 noch im Mode-B aktiv ? Nach einigen Umläufen in CT3 konnte ich ihn leider  ab 28.März nicht mehr hören.

Bin über Pfingsten auf den Azoren.

Ob es sich noch lohnt VHF/UHF einzupacken ?...

73

 Rolf DK2ZF