[Forum] Frage zu AO10

Michael Klomfass michael at dh5mk.de
Mon Apr 30 22:13:31 CEST 2007

Hallo zusammen,

vielleicht ist mir in den letzten Jahren etwas entgangen, aber dazu gibts ja
zum Glück euch! ;-)

Nachdem ich am 12.11.2001 mein letztes QSO über AO10 machen konnte, habe ich
die SAT´s ein wenig aus dem Auge verloren. Kann irgendwer näher definieren,
ob und seit wann von dem SAT nichts mehr zu hören ist??

73 de
Michael

michael at dh5mk.de

P.S.: bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass bei dem eben akuellen Umlauf
des AO-7 (gegen 19:45UTC) mal wieder zu sehen ist, mit welch unglaublicher
Ignoranz mit den SAT´s umgegangen wird. Ich wünschte, die "Krokodile" würden
endlich aussterben, aber das ist wohl Wunschdenken.

nachdenkliche Grüsse ...