[Forum] SPIEGEL ONLINE - Nasdrowje!: Allkohol im All!

Manfred Maday Manfred.Maday at T-Online.de
Fri Aug 3 07:29:00 CEST 2007

Hallo Norbert & Forum,

ich gebe zu, dass ich auch mal beschwipst Satellitenfunk betrieben habe, außerdem war ich in den Nächten mit AO-10/13 durch Coffein gedopt. Muss ich jetzt zurücktreten ???

Vy 73 de Manfred, DC9ZP