[Forum] OSCAR - News 8 / August 2007

Christoph Joos hb9hal at hb9gr.ch
Wed Aug 15 22:49:42 CEST 2007

Hallo Thomas

Vielen Dank für die guten Nachricht!
Demzufolge werden wir uns besonders wieder auf den LS-Band Betrieb freuen
dürfen. Bis es jedoch soweit ist, werde ich im voraussichtlich im Oktober
einen 10m Spiegel im Raum Eschenbach sanieren. Der Spiegel wurde zuletzt für
Radioastronomie benutzt. Ich hoffe, dass sich eine kleine Interessensgruppe
EME, P3E und Mars-Express bilden wird.

Gruss Christoph