[Forum] OSCAR - News 8 / August 2007

Christoph Joos hb9hal at hb9gr.ch
Thu Aug 16 20:12:27 CEST 2007

Hallo Thomas

:-O  Da habe ich wohl schon geschlafen... Die Uplinkfrequenz liegt ja
bekanntlich bei 1,26GHz :-(  "hatte nichts getrunken"...
Offensichtlich bin ich schon ganz von 1296MHz Frequenz geblendet... :-)

Zumindest besteht die Hoffnung, dass durch die gemeinsame Nutzung der GPS-
Frequenzen unser Uplink vielleicht etwas länger verschont bleiben wird...

Vielen Dank trotzdem für die gern von mir gelesenen News!
Gruss Christoph, HB9HAL