AW: [Forum] ANDE & Nutzung der Daten für Schulen?

Mike Rupprecht mail at mike-rupprecht.de
Fri Dec 28 11:29:02 CET 2007

Hallo Oliver,

ja, Du hast Recht - mit einiger Aktivität haben wir ANDE noch einmal in den
Fokus gerückt.
Ich war von Anfang an mit eingebunden und muss sagen, es hat sehr viel Spaß
gemacht - aber auch sehr viel Zeit gekostet....
Der Lerneffekt war sehr groß für mich und noch nie war ich bei einer solchen
Mission so nah mit eingebunden.

Wir haben sehr viel Telemetrie gerade in den letzten Tagen gesammelt und
zusammengetragen. Eine genaue Auswertung wird jetzt folgen. Sicherlich nicht
durch uns, vielmehr durch Bob und seine Studenten. Es wäre daher sicher auch
besser, diese Daten aus "erster" Hand zu bekommen. Ich werde aber gerne
einmal mit Bob reden und um die Ergebnisse der Auswertungen bitten. Ich
denke aber, das wird noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen.

Vy 73, Mike