[Forum] AO-10 ??

Norberto Wente norberto at wente.dk
Tue May 29 15:42:18 CEST 2007

Hallo Michael, ich würde sagen 3- 4 Jahre, habe am Sonntag mal
reingeschaut, der AO 10 war über den Galápagos Insel u. die Sonne im N,
1000 Km westlich von Santa Rosalía in Mexico ( Baja California) habe aber
nichts gehört, habe ihn mit FM angerufen aber kein Pips kam zurück. Al
so müssen wir halt noch warten und demnächst eine korrodierbare
Brücke einbauen die nach 5 Jahren den Kreis der Batterien unterbricht.
Abwarten und Tee trinken. AO 10 war mein privat Telefon mit 40 W in 435
MHz. hatte ich gute verbindungen. Schöne 73 Norberto LU1VD >>>