[Forum] AO-10 ??

Michael Klomfass michael at dh5mk.de
Tue May 29 22:33:13 CEST 2007

Hallo Norberto,

ich hatte damals mit geringstem Aufwand super QSO´s über den alten Vogel
gemacht. z.T. mit ca.50W ERP und unter Dach Uplink- Antenne stärker als die
Bake! Man konnte zwar nie sagen, wann und wie es ging, aber so war AO-10
immer für Überraschungen gut.
Es wäre toll, wenn er, wie AO-7, irgendwann wieder etwas von sich geben
würde. Trotz meiner beschränkten Mittel werde ich ab und an mal nachsehen,
ob der Träger wieder zu hören ist. Die Keplerdaten haben wir ja zum Glück
noch.
Ich hoffe, dass die anderen Interessierten das auch so tun.

bis bald
73
Michael

  _____