[Forum] SwissCube

Manfred Maday manfred.maday at T-Online.de
Tue Oct 16 07:47:00 CEST 2007

Hallo Thomas und Forum,

habe den Artikel gelesen. Das Projekt gefällt mir besser als der
Transponder im Raumanzug mit Oscar-Nummer. Wahrscheinlich wird es , weil
aus der Schweiz, auch besser funktionieren...

Vy 73 de Manfred, DC9ZP