[Forum] Gleich 2 Fragen

Peter Griebel j.p.griebel at t-online.de
Thu Sep 13 00:04:00 CEST 2007

Hallo Gerhard,
 bin ja gerade noch bis naechste Woche in EA8, aber die Seiten der Amsat sind bei Amsat-DL.org oder Amsat.org ( USA) frei zugaenglich.
 im Forum Amsat, weiss ich nicht, da schau ich nie rein, im DSN user group, wo die Space- Empfaenger sich austauschen, muss man sich anmelden, dauert aber nur 1 Tag.
 Falls noch Fragen, bitte nochmal fragen.....
 Bin am schuften, habe heute mit Hilfe von XYL Kabel in die Kaneale in der Wand eingezogen, für Steckdosen, Lampen etc.
 Ausserdem noch viel Gartenarbeit....
 Heute habe ich aus DL die Nachricht bekommen, dass mei DELL Rechner geliefert wurde, mit XP, weil mit Vista noch nix laeuft...
 Muss halt warten bis Dienstag, dann bin ich gespannt, wie alles wird.
 73, Peter

  "Gerhard Riesner" <Gerhard.Riesner at freenet.de> schrieb:
Hallo!Ich habe gleich zwei Fragen:1. Als Mitglied der AMSAT-DL möchte ich natürlich auch die Mitgliederseiten auf der Homepage einsehen können. Wie kann ich mich da anmelden?2. Ein mir bekannter OM möchte Mitglied im Forum werden. Wie ist dort eine Anmeldung möglich? Im Voraus Danke für die Hilfe! Vy 73, Gerd - DB3DH