[Forum] Gleich 2 Fragen

Peter Guelzow peter.guelzow at kourou.de
Thu Sep 13 00:46:10 CEST 2007

Hallo Gerd,

> Ich habe gleich zwei Fragen:
> 1. Als Mitglied der AMSAT-DL möchte ich natürlich auch die
> Mitgliederseiten auf der Homepage einsehen können. Wie kann ich mich
> da anmelden?
Es gibt derzeit keine geschützten Mitgliederseiten, bzw. keine Inhalte
die einen gesonderten Bereich erfordern.  Die Mitglieder-Registrierung
ist daher deaktiviert und das Login ist nur für Autoren im Frontend..

> 2. Ein mir bekannter OM möchte Mitglied im Forum werden. Wie ist dort
> eine Anmeldung möglich?

Wenn Du unser Forum meinst, dann einfach über das Webinterface der
Mailingliste unter:  http://lists.amsat-dl.org/mailman/listinfo/forum

73s
Peter