AW: [Forum] Modulation AAUSat-II

Mike Rupprecht mail at mike-rupprecht.de
Sat Apr 19 18:31:20 CEST 2008

Hallo Thomas,

das WAV File ist nicht defekt. Die Samplerate beträgt 44100Hz.

Das "Problem" ist wirklich die Modulation. Das ist FFSK mit 1200/1800Hz und
keines der gängigen (MixW, SkySweep usw.) Programme unterstützt diese
Modulationsart. Ich habe bisher auch keine anderen Softwarelösungen für
Decoder gefunden....

73, Mike
DK3WN