[Forum] Frage

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Tue Feb 26 22:33:31 CET 2008

Peter Guelzow schrieb:
> Hallo Noberto!

> Da hast Du schon recht..  ich frage mich auch immer wieder, ob hier
> die Mails verloren gehen oder ob keiner mehr aktiv ist.....  ;-)
>
> Ich hab für das G-5600B damals das IF100 Interface benutzt,
> vielleicht ist aber der LVBTracker von G6LVB inzwischen die bessere
> Lösung.
> http://www.g6lvb.com/Articles/LVBTracker2/index.htm
>
> viele Grüße
> Peter

Da stimme ich Dir zu, Peter. Man könnte meinen, alles sei klar und alle
wüssten alles und keiner bräuchte was zu fragen oder mitzuteilen.
Eigentlich schade. Meine Frage zur Vega-Rakete hast Du mir ja bestens
beantwortet und dies war sicherlich nicht uninteressant.

Zum LVB-Tracker: Gould Smith, WA4SXM, hat seine Homepage ganz dem
Tracker gewidmet: http://wa4sxm.googlepages.com/home oder www.lvbtracker.com