AW: [Forum] Frage

HB9WDF hb9wdf at bluewin.ch
Tue Feb 26 23:05:33 CET 2008

Hallo Norberto und Thomas

LVB-Tracker:
Mein "beinahe" Nachbar HB9TRT hat diesen nachgebaut und ist sehr zu frieden
damit. Im LVB-Tracker steckt noch eine Menge Potential zum weiterentwickeln.

Forum:
Ja, es wird langsam Zeit das Forum wieder zu entrosten ;-) Wir sollten uns
langsam an die Arbeit machen, unsere Stationen für P3E fitt zu machen. Da
läuft seit AO-40 sicher einiges nicht mehr so rund wie auch schon. Und zur
Lösung dieser Probleme bietet dieses Forum ja bekanntlich immer gute
Unterstützung :-)

Bin also schon sehr gespannt.

73 de HB9WDF - Michael

Vielleicht ist ja AO-40 vor P3E QRV... - dann gibts hier im Forum Stress
:-))