[Forum] Viele Antworten.

Norberto Wente norberto at wente.dk
Wed Feb 27 20:28:15 CET 2008

Ja viele Kollegen haben mir einen Rat gegeben, vielen Dank dafür. Ich
dachte alle sind  im sonnigen Spanien. Hier leiden wir jetzt auch unter der
"niña". Temperaturen um de 30º bis 33º auch in 800 m höhe Tag für
Tag ist für uns neu. Und alles kommt durch den kalten Humbold-strom, der
kälter geworden ist weil in der Antartik durch die erhöhte Wärme der
Umgebung, mehr Gletscher ins Wasser fallen. ( schönes Thema)
Ich werde mir mal die Sache studieren den der PC mit dem ich Digitale
Verbindungen mache hat WIN 98 und das DOS läuft gut.

Die PK 232 lief ja am Anfand mit der Commodore (1986) und heute die
Soundkarten, arbeiten auch gut damit. Nur habe ich Com Anschlüsse mit DB
25.

Nochmals vielen Dank für die vielen Antworten und Ratschläge.

Ein anderes Thema: AO 10, ich habe ihn in voller Sonne über den
Galápagos ( 36º El.) aber es tut sich nichts, werden die Accus einmal
austrocknen ?. AO 10 u. AO 13 waren mein "Privat Telefon" solange sie in
betrieb waren.

73 Norberto LU1VD  FE 42 iu