[Forum] ANDE Deorbit Award

Mike Rupprecht mail at mike-rupprecht.de
Wed Jan 2 19:31:15 CET 2008

Hallo,

zunächst wünsche ich allen ein gesundes, neues Jahr 2008, voll mit neuen,
spannenden Satellitenprojekte, Ideen und positiven Erlebnissen.

Nachdem ANDE MAA (NAVAL OSCAR 61) in den Morgenstunden des 25. Dezember
verglühte wollte ich noch einmal an die Gelegenheit erinnern, ein spezielles
ANDE DEORBIT AWARD zu erwerben.

Jeder, der zwischen dem 15. – 24. Dezember 2007 ein vollständiges
Telemetriepaket von ANDE gehört hat, kann es zu einem Unkostenbeitrag von 4
Euro (inkl. Versand in Europa) beantragen. Die Zertifikate werden in den
nächsten Tagen gedruckt und anschließend sofort verschickt.

Jeder Cent, der übrig bleibt, wird für ein AMSAT Satellitenprojekt
gespendet!

Weitere Einzelheiten zum Diplom findet Ihr unter
http://www.ande-deorbit.com/award.shtml

73, Mike

DK3WN