[Forum] Die OSCAR-Story

Peter Guelzow peter.guelzow at kourou.de
Wed Jul 30 19:49:44 CEST 2008

Hallo Thomas,

ich hoffe die Filme haben Dir trotzdem gefallen...

Ich bin auf Sevenload ausgewichen da YouTube ärgerlicherweise keine
Filme größer 10 Minuten zulässt.

Bei Sevenload ist die Spieldauer egal, hauptsache das File ist nicht
größer als 200 MB.
Da die File zwischen 30 bis 50 Minuten groß sind, hatte ich keine andere
Wahl.
Die Filme in 5 Teile zu zerstückeln, fand ich nicht so gut...

73s Peter