[Forum] Vortraege von DB2OS / DH2VA Amsat-UK Colloquium

Gerald - DL1RG dl1rg at ruscher.net
Wed Jul 30 20:24:20 CEST 2008

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Präsentation vom Samstag. War sehr informativ
und hat mich wieder auf Stand gebracht, was Phase 3E betrifft.
Über Streaming ging das erstaunlich gut (vielen Dank an Gerd für
die Info!)...

Kann man Deine Präsentation und die von Achim irgendwo downloaden?
Oder gibt es Eure Vorträge vom Samstag als Video?

Besten Dank für die Info im voraus.

vy73

Gerald, DL1RG