[Forum] Vortraege von DB2OS / DH2VA Amsat-UK Colloquium

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Wed Jul 30 21:42:18 CEST 2008

Gerald - DL1RG schrieb:

> Hallo Peter,
>
> vielen Dank für Deine Präsentation vom Samstag. War sehr informativ
> und hat mich wieder auf Stand gebracht, was Phase 3E betrifft.
> Über Streaming ging das erstaunlich gut (vielen Dank an Gerd für
> die Info!)...
>
> Kann man Deine Präsentation und die von Achim irgendwo downloaden?
> Oder gibt es Eure Vorträge vom Samstag als Video?
>
> Besten Dank für die Info im voraus.
>
> vy73
>
> Gerald, DL1RG

Hallo Gerald

Das war auch eine häufig gestellte Frage im AMSAT-BB. Der OM vom BATC
sei im Moment in den Ferien. Danach werde er vom Stream auf seinem
Server Beiträge herausschneiden. Das wird recht arbeitsintensiv sein.
Da werden wir uns noch ein bischen gedulden müssen.

Die Beiträge erinnerten mich wieder an die "guten alten Zeiten", als
ich in den 1980ern und 1990ern in Guildford war und der Hörsaal mit
OMs aus aller Welt gefüllt war.