[Forum] Re: Vortraege von DB2OS / DH2VA Amsat-UK Colloquium

Peter Guelzow peter.guelzow at kourou.de
Wed Jul 30 22:07:50 CEST 2008

Hallo Gerald,

vielen Dank für Deine eMail...  ja, die Übertragung der Vorträge als
Live-Stream im Internet ist wirklich innovativ und es gab ja offenbar
auch sehr viele Zuschauer.  Natürlich ist das immer nur ein Vorgeschmack
dessen, was da so los ist und die interessantesten Infos gibts dann
meist auf dem Flur oder beim Abendessen....   hoffen wir also mal, dass
der eine oder andere vielleicht auch mal wieder persönlich
erscheint....

Bei den Präsentationen ist es natürlich auch so..  man muss eigentlich
den Vortrag hören, um die Powerpoint-Folien zu verstehen....

Achim hat seine Folien schon auf den Server gespielt, in die Galerie.
Ich werde das noch nachholen und dann hier einen Link reinstellen...

viele Grüße
Peter