AW: [Forum] AAUSat

Mike Rupprecht mail at mike-rupprecht.de
Fri May 2 09:45:10 CEST 2008

Hallo Thomas,

ich hatte noch keine Zeit zum Compilieren gehabt, mich (und sicher auch
Martin) würde ein erster Bericht bestimmt sehr interessieren.

Habe die Bake von AAUSat auch noch nicht gehört, daher habe ich mich noch
nicht weiter damit beschäftigt.
Es gibt so viele Dinge zu tun ;-)

73, Mike

Für AAUSat konnte ich das Programm von Martin compilieren. Bei
Interesse kann ich auch einen kleinen Erfahrungsbericht darüber
schreiben. AAUSat konnte ich aber bisher noch nicht hören.

Viel Spass beim Satellitenjagen.  :-)