AW: [Forum] 5. Mai - Frequenzmessung an Delphi-C3

Mike Rupprecht mail at mike-rupprecht.de
Tue May 6 00:02:34 CEST 2008

Hallo Gerd,

ich habe beim letzten Durchgang mal die TLE vertauscht – also mit 32789 auf
DELFI gehört und mit 32790 auf SEEDS.

Für DELFI passen die Keps wirklich sehr gut, bei SEEDS allerdings nicht. Die
Frequenz musste ständig korrigiert werden und als 32790 schon lange LOS
hatte, habe ich SEEDS immer noch aufnehmen können. Also können wir wohl
davon ausgehen, dass 32790 auch nicht SEEDS ist.

73, Mike

DK3WN