AW: [Forum] Yubileiny

Matthias Bopp matthias.bopp at gmx.de
Sat May 24 18:30:47 CEST 2008

Hallo allerseits,

leider bin ich derzeit mitten im Umbau und habe keinerlei Antennen
angeschlossen.

Falls jemand den Satelliten empfängt wäre ich sehr über eine Zusendung von
Audiosignalen (irgendwie als wav, mp3 etc) dankbar. Ich würde diese gerne in
meiner "sounds from space" Seite (ein Teil von www.dd1us.de) einstellen.

Mir fehlen auch noch Signale einiger anderer Satelliten, die in letzter Zeit
gestartet wurden. Auch hier wäre ich für Tonaufzeichnungen sehr dankbar.

Wie immer werde ich gerne zu jeder Aufzeichnung die Quelle nennen.

Im voraus vielen Dank für jede Unterstützung.

Viele Grüße

Matthias DD1US

www.dd1us.de