AW: AW: [Forum] Yubileiny (RS-30)

Matthias Bopp matthias.bopp at gmx.de
Sun May 25 17:09:45 CEST 2008

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Hinweis. Jetzt bin ich natürlich erst mal ratlos.
Ich verwende zu Abspielen derzeit den kostenlosen Player IrfanView der
sowohl Bilder
als auch Audiodateien abspielen kann. Ich probiere später mal noch andere
Player aus.
Welche Abspielsoftware verwendest Du ?

Viele Grüße

Matthias Bopp