[Forum] und wieder: RS-30

Hartmut Paesler amsat-dl-forum1 at dl1ydd.de
Wed May 28 08:00:06 CEST 2008

Hallo Gerd,

> Hallo

> Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve
 es soll auch die letzte
> diesbezügliche letzte Veröffentlichung von mir sein!

Deine Beiträge sind eine wirkliche Bereicherung dieses Forums. Sinn
dieses Forums ist es u.a., die Ergebnisse der eigenen Experimente
und Aktivitäten mit anderen zu teilen und zu diskutieren. Mich freut,
daß genau das hier im Moment geschieht. Es m.E. nicht angebracht,
sich für Veröffentlichungen zu entschuldigen. Ich jedenfalls verfolge
die derzeitigen Aktivitäten um RS-30 mit großem Interesse.

Auch wenn ich gerade Gerds Mail als Anlaß nehme, so gilt dies natürlich
sinngemäß für alle anderen Verfasser ebenso!

Ich nehme an, Du kommst am Samstag zum AMSAT-Symposium? Das ist für
Dich ja nur ein Katzensprung. Wie wäre es, wenn Du ganz spontan einen
Kurzvortrag über Deine Aktivitäten halten würdest? Das muß wirklich kein
ausgefeilter Vortrag mit Multimedia-Show sein, sondern einfach nur
ein wenig "aus dem Nähkästchen geplaudert". Evtl. könntest Du Dich mit
einem oder mehreren anderen Aktiven zusammentun?

73 Hartmut DL1YDD