[Forum] Re: Re: Re: und wieder: RS-30

Gerhard Riesner Gerhard.Riesner at freenet.de
Wed May 28 20:36:29 CEST 2008

Hallo ...
Hallo Peter, Hartmut, Norbert, (Reihenfolge des Mail Eingangs)

Zuerst einmal schönen Dank für die vielen Blumen - so viele Vasen habe ich gar nicht ...

Peter schrieb:
<<< ... Frank DL6DBN würde sich bestimmt auch über einen Artikel für's AMSAT Journal freuen...   >>>
Eine Vorstellung des Verfahrens ist unter www.hallosat.de\german\artikel\Dopplermessung.pdf zu finden. Das kann ich natürlich aktualisieren, falls Interesse besteht! Es sind inzwischen auch ein paar neue Erkenntnisse hinzu gekommen.

Hartmut schrieb:
<<< ...Ich nehme an, Du kommst am Samstag zum AMSAT-Symposium? ...>>>
Leider ist mir das am Vormittag auf keinen Fall möglich. Wenn überhaupt, dann am Nachmittag (Anreise gegen 14:00 - 14:30 Uhr). Ich bin aber noch sehr unentschlossen!

73, Gerd - DB3DH