[Forum] Schaltbild YAESU G-270C

Peter Griebel j.p.griebel at t-online.de
Sat Oct 11 12:53:00 CEST 2008

hallo gerd,
 würde dir gerne helfen, habe aber nur die rotoren g-2800 für die große kw-antenne und die g-5400 für sat. befürchte, daß das dir nicht weiter hilft. falls doch, suche ich es raus und fotografiere das schaltbild.
 73, peter

  "Gerhard Riesner" <Gerhard.Riesner at freenet.de> schrieb:
Hallo!Ich suche das Schaltbild des YAESU Rotors G-270C. Leider findet man das nicht im Handbuch und auch auf den einschlägigen Internetseiten bin ich nicht fündig geworden. Kannst Du mir weiterhelfen? Besten Dank fürs Lesen und 73 - Gerd - DB3DHEMail: Gerhard.Riesner at freenet.de