[Forum] AMSAT-DL Journal Heft 3/2008 verzögert sich

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Fri Sep 12 18:12:46 CEST 2008

Sie können unter folgender URL darauf zugreifen:
http://www.amsat-dl.org//index.php?option=com_content&task=view&id=162&Itemid=151

Hallo Alle

Können wir Frank, DL6DBN, mit Artikel unterstützen ? Bisher ist es so,
dass eine ausgewählte Gruppe von Autoren die Artikel fürs Journal
schreibt. Dies ist das aktuelle Konzept. Ich weiss, dass sich Frank
abmüht, zur rechten Zeit Material für ein Journal zusammen zu bekommen.
An dieser Stelle möchte ich mich als Autor der Satellitenmeldungen bei
ihm herzlich für seine bisherige Arbeit bedanken.

Nun sollten wir uns einmal überlegen, ob das bisherige Konzept noch
hält, oder ob wir es ändern sollten. Das heisst, alle Mitglieder, die
zum Schreiben Lust und Laune und ein wenig freie Zeit haben, können
Berichte und Artikel schreiben. Da gäbe es sicher viel Material.

Auf Eure Antworten bin ich gespannt. Ob es dann umgesetzt wird, steht
an anderer Stelle.