[Forum] Antworten auf 'Gewinn des Spiegels in BO'

Peter Guelzow peter.guelzow at kourou.de
Wed Apr 1 23:23:57 CEST 2009

Hallo Gerd,

ja - wir mussten auch warten, bis die Venus nah genug dran ist...  ein
paar Wochen wird es vielleicht noch gehen, dann muss man wieder warten
bis die Entfernung passt...

Auch wenn in manchen amerikanischen Foren die Machbarkeit angezweifelt
wurde und im ANS die Überschrift mit 2 Fragezeichen versehen war, es war
definitiv kein voreilender Aprilscherz gewesen :-)

Aber einen schönen Kommentar habe ich dann auch noch gefunden: "I love
the irony of the acronym EVE (the 1st woman) and astronomic symbol for
Venus being the same as that of the female of the species."     ;-)

viele Grüße
Peter