AW: [Forum] Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Mike Rupprecht mail at mike-rupprecht.de
Sun Aug 23 20:35:14 CEST 2009

Thomas,

deine Aufforderung finde ich recht seltsam. Mit deiner Mitgliedschaft in der
AMSAT-DL akzeptierst Du die Satzung.
Wenn Du nicht in Marburg anwesend sein kannst - dann hast Du auch kein
Stimmrecht - das ist klar geregelt.

Dein Aufruf geht mir etwas zu weit - lass das die Mitglieder bitte selber
entscheiden. Die Beiträge sind seit Jahren konstant und wenn Du in Bochum
dabei gewesen wärst, hättest Du auch vernünftige Gründe für eine
Beitragserhöhung gehört. Und ich habe, soweit ich mich erinnern kann, keinen
gesehen, der dagegen war.

73,  Mike
DK3WN

PS.: Deine zweite Aufforderung dieser Woche in den "OSCAR News" bezüglich
AggieSat habe ich auch verstanden - aber auch das ist meine persönliche
Entscheidung.

... Sollte uns Abwesenden dieses Recht verwehrt werden, möchte ich alle
Anwesenden Mitglieder auffordern, eine Mitglieder-Beitragserhöhung
abzulehnen.