Re: AW: [Forum] Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung

Michael Lipp Hb9wdf at bluewin.ch
Mon Aug 24 08:30:06 CEST 2009

Hallo miteinander

Es entspricht dem Urbedürfnis eines HB9-Eidgenossen sein
demokratisches Recht in allen Lebenslagen wahrzunehmen ;-)

Klar akzeptieren wir, dass hier das deutsche Vereinsrecht gilt. Die
Amsat-DL verfügt auch nicht über die notwendige Grundlage, damit eine
briefliche Abstimmung durchführbar wäre.

Ich möchte daher an dieser Stelle anregen, den Gedanken aufzugreifen
hier eine Verbesserung zu schaffen.

Ich investiere lieber das Reisegeld in eine Spende für unsere
Projekte, als in den teuren Sprit.
Natürlich vermisse ich dabei den persönlichen Kontakt...

Ich bin überzeugt, dass nicht nur wir HB9er so denken.

73 de Michael, hb9wdf