[Forum] Antrag gestellt

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Wed Aug 26 23:10:54 CEST 2009

Hallo liebe Kollegen

Soeben habe ich meinen Antrag zur Anpassung der Satzung betreffs
schriftlicher Wahl an unseren Vorstand eigereicht. Ob er bereits
für die Versammlung im Oktober aufgenommen wird, weiss ich natürlich
jetzt noch nicht. Eine Möglichkeit zur schriftlichen Wahl bringt nur
Vorteile, aber auch ein wenig mehr Arbeit. Aber ohne Fleiss kein
Preis.

Noch ein Wort zur angekündigten Beitragserhöhung: Angesichts der
vielen Arbeit die schon geleistet wurde, scheinen mir 50 Euro sogar
billig. Früher waren es ja 100 DMark. Die angekündigten 90 Euro im
Jahr würde ich natürlich auch unterstützen, wenn ich die Möglichkeit
dazu hätte.