[Forum] Antrag gestellt

Günter Tebbe tebbe-bochum at t-online.de
Thu Aug 27 10:21:55 CEST 2009

Hallo Thomas,

Dein Antrag auf Briefwahl ist auch aus deutscher Sicht sehr zu begrüßen,
denn auch wenn sonst in Deutschland jeder Kanickelzüchterverein
gewährleistet, daß erschienene Mitglieder an Vereinsveranstaltungen
teilnehmen können, die Amsat Deutschland tut das nicht!!

Ich meine aus der Diskussion die Befürchtung herausgehört zu haben, daß
uns das Amsat-Journal nicht mehr ausreichend über unsere Vereinsziele
informiert. Da gibt es inzwischen recht beachtliche Alternativen. Etwa
der gerade gestern erst neu erschienene Amsat-Rapport des IUZ

lies selber
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/bochum/2009/8/25/news-130691274/detail.html

73s
Günter, DK4DY