[Forum] Re: Von Marburg nach Bochum ?

Günter Tebbe tebbe-bochum at t-online.de
Thu Aug 27 12:49:27 CEST 2009

Am Donnerstag, den 27.08.2009, 12:08 +0200 schrieb Thomas Frey:

> Da meinst Du bestimmt NICHT erschienene Mitglieder...

Nein Thomas, ich meine tatsächlich angemeldete und erschienene
Mitglieder.
Nicht angemeldete Mitglieder ergäbe keinen Sinn.

@ Hartmut
Ich wollte Eure Überlegungen doch gar nicht werten. Ich wollte doch nur
zeigen, daß wir deutlich fixere Informationsquellen als das
Amsat-Journal kennen, die vielleicht nicht ganz so amtlich sind, dafür
aber die öffentliche Meinung ungleich stärker prägen.

73s
Günter, DK4DY