[Forum] AMSAT Mitgliedsbeitrag ab 1010 de DC9ZP

Manfred Maday manfred.maday at T-Online.de
Mon Dec 14 09:15:00 CET 2009

Lieber AMSAT-Vorstand,

so richtig blicke ich bei Eurer Mitgliedsbeitragrechnung 2010 noch nicht
durch.

Was muss ich den jetzt als Rentner bezahlen 90 EURO oder 120 Euro?.

In der im Internet veröffentlichten Satzung ( PDF-Datei) in Paragraph
21, ist die Höhe des Mitgliedsbeitrages auf 50 Euro festgelegt. Ist denn
die Änderung des PARA 21 beim zuständigen Amtsgericht schon hinterlegt
worden und damit für 2010 schon wirksam oder ist die Rechnungshöhe
rechtlich noch nicht abgesichert ??

Also ich warte erst mal die Klärung ab.

Vy 73 de Manfred, DC9ZP