[Forum] Technisches

Michael Lipp HB9WDF hb9wdf at bluewin.ch
Mon Dec 21 21:45:57 CET 2009

Na, zum Glück haben ja die Chinesen einen schönen SSB-Transponder mit
reingebaut :-) Habe so eben zum erstenmal mit meiner defekten
Antennenanlage die Bake von HO-68 beobachten können. Signal war "nicht
schlecht". (Zur Zeit bin ich absolut keine Referenz) Aktivitäten auf dem
FM-Transponder konnte ich aber keine ausmachen.

Bis bald auf HO-68

HB9WDF-Michael