[Forum] neuer AMSAT Server

Florian Wolters flo.wolters at gmx.net
Mon Dec 28 21:08:33 CET 2009

Hallo Thomas et all,

danke für die Rückmeldung. Da wir den Umzug gestern abend spät
angestoßen haben und direkt danach noch eine Korrektur in den
Nameservern nachschieben mussten, kann es sein, dass das Update noch
nicht bei allen DNS Servern angekommen ist.
Falls es partout immer noch nicht gehen sollte, wäre ich an einem kurzen
Auszug der Konsole interessiert, auf welche IP-Adresse www.amsat-dl.org
aufgelöst wird.

   mni tnx es vy 73 de Florian DF2ET