[Forum] neuer AMSAT Server

Peter Guelzow peter.guelzow at kourou.de
Tue Dec 29 01:14:53 CET 2009

Hallo Thomas,

prima, dass es auch bei Dir nun klappt...
Ich habe eben noch das Template geändert und die Breite auf 960 Pixel
geändert, inklusive Banner.
Damit sollte es auch auf einem Netbook noch gut lesbar sein und es passt
mehr auf die Seite (quer, statt hochkant)...
Oberhalb der roten Linie kommt auch noch weg..  aber jetzt ins Bett...

73s Peter