AW: [Forum] Stand der Dinge bei P3E ?

Peter Guelzow peter.guelzow at kourou.de
Sat Jul 18 21:21:14 CEST 2009

Hallo Patrick,

> Was ich nicht verstehen kann, in den vergangenen Wochen haben einige
> Interessierte nach dem "Stand der Dinge" angefragt. Die Fragen wurden leider
> nicht beantwortet. Warum nur?

das war keine böse Absicht, sicher hauptsächlich auch  Zeitmangel...
aber gewiss keine IGNORANZ...
Auch ist es manchmal besser, wenn sich die Gemüter etwas beruhigen und
man Gelegenheit hat erstmal in Ruhe drüber nachzudenken.
Das gelingt mir leider auch nicht immer...   vielleicht ist es auch
manchmal Ratlosigkeit?
Auf der letzten Mitgliederversammlung hat sich gezeigt, das nur ein
kleiner Bruchteil unser Mitglieder überhaupt dieses Forum kennt und sich
dafür interessiert..

> Wenn es kaum lösbare Probleme gibt, warum wird das nicht publiziert?
Ich sehe das eigentlich nicht so...  aber vielleicht erwarte ich auch
zuviel Hintergrundwissen...
Allgemein glaube ich, dass eine Mitgliederversammlung des beste Platz
für solche Diskussionen ist.

Wie gesagt, im Herbst werden wir in Marburg eine Mitgliederversammlung
und Informationsveranstaltung durchführen
Ist das ein Angebot zur Versöhnung?

viele Grüße
Peter