AW: AW: [Forum] Stand der Dinge bei P3E ?

Patrick Hertenstein pat at dl1ghn.de
Sat Jul 18 21:28:20 CEST 2009

Hallo peter,

herzlichen Dank für Deine Antwort. Mit dem Geschriebenen sollten auch die
Mitleser nun "auf dem neusten Stand" sein. Mir ist klar, dass manche Dinge
vor einigen Jahren einfacher waren (günstiger Mitflug, etc), in der heutigen
Zeit hat kaum einer noch was zu verschenken.

Nochmals vielen Dank für Deine Ausführungen, vielleicht bis in Marburg.

73, Pat, DL1GHN