[Forum] P3-E

Günter Tebbe tebbe-bochum at t-online.de
Mon Jun 22 21:07:47 CEST 2009

Nun Stefan,

ich würde noch etwas präziser formulieren, daß die Amsat-DL seit dem

26.09.2003

nichts mehr in die Pötte bekommen hat.
Peter kann Euch ja mal erzählen, was Mitglieder der Amsat an diesem Tage im Bochumer Radom vorgeführt haben.
Das war kein Spaß mehr - das ist bei Nasa, Esa, Eumetsat & Herstellern wirklich übel angekommen.
Zitat aus der ESA-Leitstelle:
"Wie ich die Bochumer kenne, hören die schon seit 10 Minuten was...."
Und dann frag Dich doch mal, wer unsere Satelliten sonst noch mitnehmen wollte.

73s
Günter, DK4DY