[Forum] 2304-MHz-Bake AO-7

Rolf Niefind niefind.rolf at t-online.de
Thu Mar 12 14:01:00 CET 2009

aufgrund der aufgeflammten Diskussion hier im Forum habe ich mich mal in den Keller begeben.
tats├Ąchlich : seit 1972 noch alle Amsat-Newseltter vorhanden...

Im Letzten Bericht vor dem Start schreibt Jan King in der Nr.  VI vom Dezember 1974 :
"... perhaps  the most inaccurate telemetry sensors and the ones most difficult to calibrate, the transmitter R.F. power monitors..."
Da ich auch noch alle Aufzeichnungen der CW-Telemetrie von damals habe - die ersten Wochen nach dem Start - wollte ich mich schon aufmachen.. aber die Ausgangsleistung der S-Band Bake wurde nur per RTTY ausgesendet. Also Suche : nicht aufgenommen.

73
DK2ZF  AMSAT-LM-34