[Forum] Aktuelles Weltraumwetter aus Bochum

Thomas Frey th.frey at vtxmail.ch
Thu May 7 14:45:48 CEST 2009

Hallo Alle

Peter hat am 2. Mai einen interessanten Artikel geschrieben:
"Aktuelles Weltraumwetter aus Bochum"
http://www.amsat-dl.org//index.php?option=com_content&task=view&id=169&Itemid=97

Daraus darf ich einen Satz zitieren: "Bezahlt werden die ehrenamtlichen
Mitarbeiter der AMSAT-DL und des IUZ für Ihre wissenschaftliche
Unterstützung dabei übrigens nicht, obwohl sie damit der NASA möglicherweise
Kosten in Höhe von Millionen Dollar einsparen helfen und einen unbezahlbaren
Dienst an der Gemeinschaft leisten."

Da darf ich doch annehmen, dass die AMSAT-DL für ihre Dienstleistung
profitieren kann ? Da sollte mindestens ein Freiflug für Phase-3E
herausschauen.