AW: AW: [Forum] 1. Geburtstag COMPASS-1

Mike Rupprecht mail at mike-rupprecht.de
Thu May 7 19:42:16 CEST 2009

Hallo Thomas,

wenn der Befehl unvollständig oder fehlerhaft erkannt wird, passiert gar
nichts.
Nur korrekte Befehle werden bestätigt. Ich glaube so viele Stationen werden
es nicht zur gleiche Zeit probieren ;-)

Das FM Paket wird sofort gesendet, also duplex arbeiten. Momentan ist noch
der 1k2 AFSK Mode aktiv.

73, Mike

Hallo Gerd und Mike

Letztes Wochenende habe ich auch auf 145.980 MHz FM die DTMF-Töne für
**35## gesendet, aber auf 437.275 MHz keinen Pieps gehört. Dafür ein
einziges mal die Chirp-Bake.

Frage: Was passiert eigentlich, wenn alle zur selben Zeit ihre Töne
senden ? Wahrscheinlich gar nichts ?