[Forum] CAN-Bus für P3E

Peter Guelzow peter.guelzow at kourou.de
Thu Nov 12 23:20:26 CET 2009

Hallo Thomas,

Ja - der CAN-Bus ist längst fertig, darüber wurde auch im Journal
mehrfach berichtet.
Tilman Glötzner hat diese noch einem ausgiebigem Test unterzogen.

Zitat:
http://www.amsat-dl.org//index.php?option=com_content&task=view&id=158&Itemid=97
"...Die CAN-DO-Module sind in der Zwischenzeit schon bei den
Modulentwicklern eingetroffen, damit diese die vorgesehenen
Messparameter und Befehlsübergaben über den CAN-Bus testen und in die
Flughardware integrieren können...."

Als nächstes müssen die Treiber für die IHU-3 noch fertig entwickelt und
getestet werden, damit der CAN´-Bus bzw. die einzelnen Module
angesprochen werden.

Gruß Peter