[Forum] P3-E-Finanzierung

Peter Guelzow peter.guelzow at kourou.de
Tue Oct 6 22:50:28 CEST 2009

Lieber Rolf,

Der Spaß ist Dir wirklich gelungen,  gib es zu... Du wolltest uns auf
die Probe stellen..

Ich habe das AMSAT-NA Journal heute bekommen und sofort
nachgeschlagen...

Wie lautet die Überschrift des Artikels?

AMSAT History - The Second Decade, Part 2 von Dick Daniels, W4PUJ.

Mit anderen Worten,  die Zitate sind fast 20 Jahre alt !!!!      :-))
Und Karl, Jan und Ulrich sehen auf Seite 11 auch noch deutlich jünger

vy 73
Peter DB2OS