[Forum] Kurzbericht von der außerordentlichen Mitgliederversammlung

Michael Lipp HB9WDF hb9wdf at bluewin.ch
Thu Oct 15 21:12:22 CEST 2009

Hallo Thomas

Komisch - fast zeitgleich hat im amsat-bb WB5MZO das Gleiche gedacht ;-)
Und über AO-40 wird dort auch gerade heftig gefachsimpelt. Peter hat
dort quasi auf meine Frage schon geantwortet.

Wenn wir schon beim Reaktivieren sind: hat jemand eine Vorstellung, wie
die Chancen um AO8 stehen? Seit 1983 stumm aber immer noch im Orbit. Ich
hab ab und zu mal die QRG beobachtet, aber... naja, ich hätte einen
Erfolg sicher hier im Forum verkündet :-))

Reaktivieren hin oder her - ich warte auch gerne auf P3E.

73 de HB9WDF - Michael