[Forum] OT: Einstein und Funkie

Kai-Erik DG2IAC _._|_._ dg2iac at t-online.de
Thu Sep 24 20:28:17 CEST 2009

Ich in meiner Jugendzeit habe Experimental-Funk betrieben und
das unterhalb einer Funküberwachungsstelle der BaPT. ;)

> Wenn ich also eine AmateurFunk-Lizenz besitze, bin ich AmateurFunker.

Mhhh, mein Duden sagt zu mir: ich bin ein Funkie... ne falsche Zeile ;)
Funk|ama|teur.

> Was hat da Albert Einstein gesagt ?

Der alte Mann hatte da gesagt, dass es einfacher ist ein Atom zu
zertrümmern, als eine feste Meinung.
Und damit hat er Recht.

73de Kai-Erik, DG2IAC aus Schleswig-Holstein

----

|=================================================================|
| - Kai-Erik Ballak DG2IAC - Funktechniker / radioteknikk -
| - Romteknologi og kommunikasjonsteknologi
| - Postfach 03 29  *  24755 Rendsburg
| - DOK: M12 Rendsburg
| - Schleswig--Holstein / Slesvig-Holsten
| - Tyskland / Germany
| - DG2IAC at T-Online.de
| - Ha det godt / vi sees -->  My Homepage:  www.mydarc.de/dg2iac

Det er meget nedslående å leve i en tid da det er lettere
å sprenge et atom enn en fordom.
Albert Einstein