[Forum] GO-32

Mike Rupprecht mail at mike-rupprecht.de
Sun Aug 1 10:38:54 CEST 2010

Hallo Thomas,

... nein, das "Abschreiben" bezieht sich nicht auf Dich.

Was aber die Aktualität betrifft denke ich schon, dass Du deine OSCAR-News
einmal etwas aufräumen könntest.
Verstehe das bitte nicht falsch, ich weiß selber sehr gut wie schwer das ist
und wie viel Zeit es kostet, aktuell zu sein. Ein im Internet erscheinendes
Medium ist aber leichter aktuell zu halten.
Wenn einige Fakten schon 2 Jahre zurückliegen müssen sie nicht immer wieder
"mitgeschleppt" werden, dann gehören sie nicht mehr in die News.

Viele Grüße,
Mike