[Forum] Geschlossenes Forum

Ralph Lampenscherf ralph at lampenscherf.de
Wed Aug 4 11:05:20 CEST 2010

Hallo zusammen ....

der vorstehenden Ausführung möchte ich mich auch anschliessen.
Für die Nutzung populärer Medien wie Facebook spricht auch, dass
man so auch "Aussenseiter" erreichen kann sich möglicherweise für
unser Hobby begeistern lassen. In Facebook reichen z.B. Beiträge
die Stichwörter liefern über die man bei einer Suche gefunden wird.
Habe auch Zwifel ob sich die (zeitliche) Investition in ein Forum
lohnen würde.

VY 73

Ralph  DG1EFR